Herrentagsturnier im Volksstadion

Auch in diesem Jahr waren wir beim 13. Herrentagsturnier der Fanatics vertreten und stellten als Fanprojekt wieder ein eigenes Team. ⚽

Besonders war in diesem Jahr unser erster Auftritt in den neuen Fischerhemd-Trikots, mit denen wir erstmals beim Turnier aufgelaufen sind.

Insgesamt absolvierte unser Team sieben intensive Spiele á 10 Minuten, von denen wir zwei für uns entscheiden konnten. Trotz der kurzen Spielzeit war in jeder Partie ordentlich Tempo drin und es wurde bis zum Schluss um jeden Ball gekämpft. Am Ende belegte das Fanprojekt den 11. Platz von 16. 💪

Vielen Dank an die Fanatics für die Organisation des Turniers und an alle Beteiligten für einen gelungenen Fußballtag.